Segnungsgottesdienst

Segnungsgottesdienst in St. Marien Vinnum - Foto: Kath. Kirchengemeinde

Jedes Jahr findet im Januar ein Segnungsgottesdienst in St. Marien Vinnum statt.
Die Eltern lassen ihre Kinder segnen, die in den letzten beiden Jahren getauft wurden.
Anschließend findet ein Treffen im Kindergarten St. Marien statt.
Der Segnungsgottesdienst wird organisiert vom Ausschuss Ehe und Familie.


Sa, 21.01.23 - 15:30 Uhr - St. Marien Vinnum

Alljährlich im Januar fand bei uns immer ein Segnungsgottesdienst für Kleinkinder mit anschließender Gelegenheit für Begegnung und Spiel im Kindergarten St. Marien statt. Wegen der Pandemie mussten wir diese gute Tradition zwei Jahre aussetzten.

Wir möchten in diesem Jahr wieder damit beginnen, weil es eine gute Sache ist. Hierzu sind besonders die Täuflinge der vergangenen beiden Jahre mit ihren Familien eingeladen.

06.01.23


Sa 20.01.18 - Segnungsgottesdienst

In St. Marien Vinnum findet der alljährlich  Segnungsgottesdienst um 15:30 Uhr für Kleinkinder mit anschließender Gelegenheit für Begegnung und Spiel im Kindergarten St. Marien statt. Hierzu sind besonders die Täuflinge der vergangenen beiden Jahre mit ihren Familien eingeladen.