Forum Haus Katharina

Ansprechpartner

Helga Eckmann

Oststr. 17

59399 Olfen

02595 - 39 56

eMail

Ausschussmitglieder
Brigitte Westrup
Evelyn Jochheim


... damit es ein lebendiges Haus werde


Ausschussaufgaben

Seit Eröffnung des Pfarrheimes "Haus Katharina " gibt es die Vision, dass dort viele Veranstaltungen stattfinden , die Gemeindemitglieder aber auch weitere interessierte Menschen anziehen.

 

Das Forum Katharina bietet verschiedene Angebote im Haus Katharina und in der Pfarrkirche an. Beispiele in 2017:

  • die Andacht eines Pierrots
  • das Gospelkonzert
  • das Kirchenkabarett
  • Begegnungsabend für Frauen www.weiblich-witzig-wunderbar

Am 10.12.2017 wird der Ausschuss während des Weihnachtsmarktes von 16.00 bis 18.00 Uhr in der offenen Kirche Musik und Texte zur Besinnung anbieten. Für eigene Anliegen können Kerzen entzündet werden.

 

Wer weitere Ideen und Vorschläge für Veranstaltungen hat, den bitten wir uns diese zukommen zu lassen.

 

Außerdem laden wir herzlich Interessierte ein, im Forum Katharina Ideen zu entwickeln und Veranstaltungen mit vorzubereiten.

 

Helga Eckmann