Ausschuss Feste + Feiern

Ansprechpartner

Heike Sander

Föhrenbrink 80

59399 Olfen

02595 - 91 54

Ausschussmitglieder
Berthold Sander

Ilona Schwabe
Paul Sinder


... wenn es was zu feiern gibt


Pfarrfeste St. Vitus

Pfarrfest St. Marien 06.09.2015

Am Sonntag feierte die Kirchengemeinde St. Vitus ihr Pfarrfest rund um St. Marien Vinnum.

Das Organisationsteam hatte intensive Vorbereitungen getroffen.

Das Pfarrfest begann mit einem Familiengottesdienst in der St. Marien-Kirche in Vinnum. Gestaltet wurde die Messe vom Singkreis St. Marien und dem Kinderchor. Anschließend begann das Pfarrfest.

 

Viele Aktionen waren aufgebaut: Bücher-Trödelmarkt, Hüpfburg, Kinderschminken, Bogenschießen, Basteln von Traumfängern, Baumklettern und viele weitere Mitmachaktionen für Kinder.

 

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt: Grillspezialitäten, Cafeteria, Waffelstand, Weinstand, gekühlte Getränke, Stockbrotbacken für Kinder.

Der Erlös ist für die Hospizgruppe Olfen/Selm und den Arbeitskreis Asyl bestimmt.

 

Fotogalerie

Fotos: HPD